File `../../js/vendor/cookiebar/cookiebar.less` not found. in style.less AKEMI Stein: AKEPUR 250 HIGH-TACK

AKEPUR 250 HIGH-TACK

Wir haben AKEPUR 250 HIGH TACK so weiterentwickelt, dass er in allen Eigenschaften die Vorgänger 230 und 240 übertrifft: die Anfangshaftung ist sehr hoch, dennoch lassen sich mit ihm verklebte Elemente verschieben und in der optimalen Position justieren.

Die kurze Verarbeitungszeit des Klebers von 3-5 Minuten wurde vom Vorgänger AKEPUR 240 FAST übernommen. Die Transportfähigkeit, sozusagen die Ruhezeit, die die Verklebung braucht, wurde auf 20-25 Minuten verkürzt, damit die Weiterverarbeitung oder Montage möglichst zügig erfolgen kann.

Wir sind überzeugt davon, dass unsere Neuentwicklung ein Optimum im Hinblick auf Verarbeitungszeit einerseits und Weiterbearbeitbarkeit der Verklebung andererseits bietet.

AKEPUR 250 HIGH TACK ist erhältlich in zwei Farben: weiß (11488) und schwarz (11489) jeweils als 2K-Kartusche mit 920 g. Die passende Skelettpistole manuell 600 (11479) und die Druckluftpistole (11478) finden Sie als Zubehör.

zum Produkt >>

Newsletter Icon

Bleiben Sie informiert! Unsere Newsletter bringen Wichtiges und Neues zu Ihnen!