TRANSFORMER MAX

Unter der Bezeichnung TRANSFORMER MAX steht dem Steinverarbeiter nun ein Produkt zur Verfügung, welches eine noch höhere Farbtonvertiefung auf Stein und Quarzkomposit erzeugt als sein Vorgänger. Damit können helle (bearbeitete) Kanten oder Abtropfbereiche schnell an dunkle (polierte oder resinierte) Flächen von Arbeitsplatten angepasst werden. Der TRANSFORMER MAX bringt nicht nur eine extrem starke Farbtonvertiefung, er wirkt bereits nach ca. 30 Sekunden und entfaltet seine volle Wirksamkeit schon nach ca. 6 Stunden (zuvor nach ca. 24 h).

Die Artikel-Nummern haben sich übrigens nicht geändert; die Fortentwicklung des Produkts wird durch einen neues Etikettenbild und den Zusatz „MAX“ deutlich.

zum Produkt ››

Newsletter Icon

Bleiben Sie informiert! Unsere Newsletter bringen Wichtiges und Neues zu Ihnen!